4.6
Ausgezeichnet
1.950 Bewertungen
DE / EN
Apartments in the conference hotel B&O Parkhotel Bad Aibling
Apartments in the conference hotel B&O Parkhotel Bad Aibling

Living in XL format

The apartments


Take a few days of holiday. Discover the Alpine surroundings. Or just relax for a few days. And that with the entire family! We have spacious apartments and family rooms, which are furnished with everything that is necessary for feeling at home.

Discover our apartments:

 


Space: Small and large families will have their fun on 54 sq m. Situated peacefully, the appartments invite you for a long stay, with their large bathrooms, a lounge/bedroom, as well as a seperate bedroom (with a total of four seperable beds) and a seperate kitchen unit. Wood terraces round off the living experience in appartment 105 and 205, with a view of the park.

True size: Two seperate bedrooms and a seperate kitchen and lounge are also standard furnishing in the large appartments. A highlight in appartment 411 (68 sq m) is the secured room terrace with a view of the park. Appartment 401 on the other hand, is built in Maisonette-style and is 100 sq m. The kitchen and eating area can be found on the first floor. Guests can relax in a seating are or at a further table inside, close to the terrace, and enjoy the view.

DE / EN
Familienurlaub in den bayrischen Alpen im Appartement in Bad Aibling
Familienurlaub in den bayrischen Alpen im Appartement in Bad Aibling
Familienurlaub in den bayrischen Alpen im Appartement in Bad Aibling
Familienurlaub in den bayrischen Alpen im Appartement in Bad Aibling

Wohnen im XL-Format

Die Appartements


Ein paar Tage Urlaub machen. Die alpenländische Gegend erkunden. Oder einfach mal ein paar Tage auspannen. Und das mit der ganzen Familie! Wir haben geräumige Appartements und Familienzimmer, die mit allem ausgestattet sind, was zum heimlichen Wohlgefühl dazugehört.

Entdecken Sie unsere Appartements:

 


	






Platz da: Auf 54 Quadratmetern haben auch kleine und größere Familien ihren Spaß.  Ruhig gelegen, laden die Wohnungen mit großzügigen Bädern, einem Wohn-/Schlafzimmer sowie einem separaten Schlafzimmer (mit insgesamt vier trennbaren Betten) und einer separaten Küchenzeile zum längeren Verweilen ein. Bei den Appartements 105 und 205 runden Holzterrassen mit Blick ins Parkgelände das Wohnerlebnis ab.

Wahre Größe: Zwei getrennte Schlafzimmer und ein separater Küchen- und Wohnbereich gehören auch bei den großen Appartements zum Standard. Highlight in Appartement 411 (68 Quadratmeter) ist die geschützte Dachterrasse mit Parkblick. Appartement 401 wiederum ist im Maisonette-Stil erbaut und traumhafte 100 Quadratmeter groß. Der erste Stock beherbergt den Küchen- und Essbereich. Im Dachgeschoß können Gäste auf einer Sitzgruppe relaxen oder an einem weiteren Esstisch vor der Dachterrasse die Aussicht genießen.