DE / EN
Modern and spacious rooms in the conference hotel in Bad Aibling
Modern and spacious rooms in the conference hotel in Bad Aibling
Modern and spacious rooms in the conference hotel in Bad Aibling
Modern and spacious rooms in the conference hotel in Bad Aibling
Modern and spacious rooms in the conference hotel in Bad Aibling
Modern and spacious rooms in the conference hotel in Bad Aibling
Modern and spacious rooms in the conference hotel in Bad Aibling
Modern and spacious rooms in the conference hotel in Bad Aibling
Modern and spacious rooms in the conference hotel in Bad Aibling

Luxurious simplicity

The room categories


A clear design, steers the mind to what is important: peace and quiet. Pleasure and relaxation. All areas are made of natural material and have been equipped with love. Timeless design, furniture and floors made of massive oak and warm colour accents promise an  ambient of well-being.

Our room categories:

 


	






Clear and natural but still highly comfortable: our 20 sqm sized room have a single bed (100 X 220 cm), Bathroom with shower and a fully equipped office area.

Clear and natural but still highly comfortable: our 36 sqm sized room have a queen size bed with one matress (160 X 220 cm), Bathroom with shower and a fully equipped office area.

A lot of space for time for two: You have the choice, when booking this 36 sqm room, between two twin beds pushed together (2 x 100 x 220 cm) or a queen size bed with one matress (160 x 220 cm). You can also choose between a bathroom with a shower and/or a bathtub, in this categorie. 

Bright prospects: ground-deep windows, in the individually equipped rooms, offer a relaxed view of the park. Your own terrace is also available with a lounger, table and two chairs, which offers relaxation in summer. Four rooms are combinable by means of a connecting door. You can choose between a shower and/or bath tub, in this categorie.

For more comfort: You stay on the ground floor with a large bathroom and a terrace, looking onto the park, in the so called barrier-free room. The restaurant and breakfast area are easy to reach, over the stair-free, yet somewhat hilly park.

4.6
Ausgezeichnet
1.707 Bewertungen
Zimmer des Seminar- & Konferenzhotels | B&O Parkhotel
DE / EN
Seminar & Konferenzhotel in Bad Aibling mit schönen Zimmern
Seminar & Konferenzhotel in Bad Aibling mit schönen Zimmern
Seminar & Konferenzhotel in Bad Aibling mit schönen Zimmern
Seminar & Konferenzhotel in Bad Aibling mit schönen Zimmern
Seminar & Konferenzhotel in Bad Aibling mit schönen Zimmern
Seminar & Konferenzhotel in Bad Aibling mit schönen Zimmern
Seminar & Konferenzhotel in Bad Aibling mit schönen Zimmern
Seminar & Konferenzhotel in Bad Aibling mit schönen Zimmern
Seminar & Konferenzhotel in Bad Aibling mit schönen Zimmern

Luxuriöse Einfachheit

Die Zimmerkategorien


Ein klares Design lenkt die Gedanken auf das, was wirklich wichtig ist: Ruhe. Genuss. Entspannung. Alle Bereiche sind aus natürlichen Materialien gearbeitet und wurden mit Liebe zum Detail ausgestattet. Zeitloses Design, Möbel und Böden aus massiver Eiche und warme Farbakzente versprechen ein Ambiente mit Wohlfühlcharakter.

 

Unsere Zimmerkategorien:

 


	






Klar, natürlich und doch höchst komfortabel: Unsere 20 Quadratmeter großen Zimmer verfügen über ein Einzelbett (100 x 220 cm), Bad mit Dusche und einem voll ausgerüsteten Arbeitsbereich.

Klar, natürlich und doch höchst komfortabel: Unsere 36 Quadratmeter großen Zimmer verfügen über ein Queen Size Bett mit einer durchgängigen Matratze (160 x 220 cm), Bad mit Dusche und einem voll ausgerüsteten Arbeitsbereich.

Viel Platz für die Zeit zu Zweit: Bei den 36 Quadratmeter großen Zimmern haben Sie die Wahl – entweder Sie entscheiden sich für zwei zusammengestellte Twinbetten (2 x 100 x 220 cm) oder für ein Queen Size Bett mit durchgängiger Matratze (160 x 220 cm). In dieser Kategorie können Sie außerdem zwischen einem Bad mit Dusche und/oder Badewanne wählen. 

Gute Aussichten: Bodentiefe Fenster bieten in den individuell eingerichteten Zimmern einen entspannenden Blick auf die Parkanlage. Fürs Relaxfeeling sorgt im Sommer außerdem eine eigene Terrasse, die mit Liege, Tisch und zwei Stühlen ausgestattet ist. Vier Zimmer lassen sich durch eine Verbindungstür kombinieren. In dieser Kategorie wählen Sie zwischen einer Dusche und/oder Badewanne.

Für noch mehr Bequemlichkeit: Im so genannten barrierefreien Zimmer wohnen Sie ebenerdig mit großzügigem Bad und einer Terrasse Richtung Park. Über das stufenfreie, aber leicht hügelige Außengelände sind das Restaurant und der Frühstücksbereich schnell zu erreichen.